wurde im Jahr 1982 von Rosemarie Neffgen gegründet. Mit ihrem Ehemann, Dieter Neffgen, wurde RN Immobilien eine feste und bekannte Größe in der regionalen Maklerbranche. Nach über drei Jahrzehnten übernahm Simon Sinner in 2013 die Geschäfte und die Leitung des traditionsreichen Unternehmens und führt dieses seitdem erfolgreich mit hoher Qualität, Fachkompetenz und Kundenorientierung in bewährter Weise weiter.

 

Das gut aufgestellte Team bietet eine verantwortungsbewusste und systematische Immobilienberatung in gewohnter - Qualität in den Bereichen:

 

- Verkauf von Immobilien und Grundstücken,

- Vermietungsservice,

- sowie Verwaltung von Immobilienobjekten

 

In 2016 wurde RN Immobilien mit der 1965 gegründeten Grunwald Hausverwaltungen und Immobilienvermittlung GmbH & Co. KG in Stuttgart-Vaihingen verschmolzen.
Die Zusammenführung beider Unternehmen ermöglicht es aufgrund der Vergrößerung des Teams auch große Wohnanlagen in bester Qualität zu verwalten.